Frauenseelsorge aktuell

Corona-Regeln

Im öffentlichen Raum fallen immer mehr Corona-Regeln, weshalb bei Veranstaltungen im Freien keine Auflagen mehr notwendig sind. Wir halten uns in Bildungshäusern, Pfarrheimen und Kirchen an die Hausregeln, verschärfen diese aber im Einzelfall für unsere Kurse, wenn Kursleiterinnen aus triftigen Gründen im Vorfeld darum bitten. Deshalb ersuchen wir Sie herzlich, immer eine FFP2-Maske mitzuführen, wenn Sie an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen.

Erreichbarkeit

Dank einer Rufumleitung ins Homeoffice sind wir von Montag bis Freitag unter 089 2137-1437 telefonisch erreichbar.
In der Regel erreichen Sie uns zu den festen Bürozeiten. Diese sind aktuell

Mo-Do             8-12 Uhr
Fr                      10-12 Uhr
Di+Do             14-16 Uhr

Wir bitten um Verständnis, wenn wir in gut begründeten Ausnahmefällen (z. B. in Ferienzeiten, an Brückentagen) bisweilen nur per E-Mail unter frauenseelsorge(at)eomuc.de erreichbar sind.

Zur Einholung von Auskünften per Telefon bitte möglichst die festen Bürozeiten nutzen!

Website

Unsere Website wird regelmäßig aktualisiert. Dort geben wir Auskunft über Änderungen und Ersatzangebote, weisen auf Veranstaltungen anderer Anbieter*innen hin und stellen Texte ein.
Entdecken Sie immer wieder neu Besinnliches, Unterhaltsames und Informatives!

Danke für Ihre Spende!

Auch die Frauenseelsorge ist vom Rückgang der Finanzmittel der Katholischen Kirche betroffen. Gern wollen wir auch weiterhin günstige oder kostenlose Angebote im Programm führen und Sozialrabatte gewähren. Deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende (sofern es Ihrem Geldbeutel nicht weh tut). Bitte nutzen Sie dafür die nachfolgende Bankverbindung und geben Sie unbedingt den Verwendungszweck an, damit das Geld bei der richtigen Stelle landet. Der Betrag wird dann von der Finanzkammer unserer Kostenstelle gutgeschrieben. Namen von Spender*innen können wir leider nicht einsehen, weshalb wir uns nur persönlich bedanken können, wenn wir von der Spende in Kenntnis gesetzt werden. Wir bitten für Ihr Verständnis.

Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ für Ihre Spende!

Zahlungsempfänger:

Erzbischöfliche Finanzkammer München